Mit ziemlich großem Trainingsrückstand begab ich mich am vergangenen Samstag zum diesjährigen Glocknerkönig (27km 1700 HM) nach Bruck nahe Zell am See.
Für ein Rennen dieser Art, war mir zwar nicht gerade zumute, aber den Glockner läst man halt nicht einfach aus. So fand ich mich dann am Sonntag in der Früh mitten zwischen
2700 Maso-Typen die es so schien es mir nicht erwarten konnten, bis der Startschuss fällt und sie sich so richtig quählen können. Pünktlich um
7:00 Uhr gings dann los die ersten
Kilometer flach wurde recht flott gefahren aber kein Problem bei so vielen Startern hat man immer einen Vordermann in dessen Windschatten es sich gleich viel leichter fährt.
Nach den ersten steilen Abschnitten merkte ich schnell, das für mich heute Renntempo keine gute Wahl ist. So wurde es für mich dann eine gute Trainingsfahrt. Im Ziel am Fuscher Törl erwarteten mich Ernst und Florian bereits. Nochmals Gratulation an beide Vereinskollegen die beide sehr gute Leistungen erbracht haben.
Siegerin wurde Katrin Engelen und Andreas Ortner bei den Herrn.
LG Stefan
Kommentar schreiben
David (Freitag, 12 Juni 2015 08:47)
Lässig, hoff ihr habt's an schönen Tag gehabt da oben! Ist jemand dabei am 18.7. beim Radrennen von Heiligenblut auf die Franz-Josef-Höhe?
Micro (Freitag, 12 Juni 2015 09:36)
Super! Bravo Jungs...cooles Foto